Über uns

Alles für Ross und Reiter

Aber wer und was steckt hinter Pferdeprofis-Schweiz?

Bleh - Pferdeprofis-Schweiz ist ein kleines Familienunternehmen, welches 2016 gegründet wurde. Bis Ende 2020 haben Anna und Stephan die Firma mit viel Herzblut rein nebenberuflich betrieben. Die 24 Stunden eines Tages waren oftmals viel zu kurz.
Seit Anfang 2021 arbeitet Anna hauptberuflich für die Pferdeprofis, was wir zum Anlass nahmen, auch den Reitschulbetrieb unter das Dach der Firma zu stellen.

Unsere Ethik und was wir uns zum Ziel gesetzt haben:

Wir bieten bewährte Alltagsprodukte und Produkte, die nicht überall erhältlich sind, an. Dabei legen wir auf Qualität und fairen Preisen wert. 
Nicht zuletzt durch das ständige Testen vieler Produkte durch uns selbst können wir eine professionelle Produktberatung bieten - auch in Bezug auf Grössenwahl. 
Damit wir Qualität und faire Preise verbinden können, halten wir unser Lager so klein als möglich und handeln viele Artikel im B2B Modell. Ebenso haben wir Retouren (ausgenommen bei Qualitätsproblemen) ausgeschlossen, was uns tiefere Kostenaufwände ermöglicht. 
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass gewisse Produkte im höheren Preissegment liegen und "mal schnell kaufen" um etwas auszuprobieren ist oftmals schlecht möglich. Doch auch hier haben wir eine Lösung gefunden und bieten bei einigen Produkten unser Verleihprogramm an und die Nachfrage bestätigt uns, das Richtige angeboten zu haben.

Auch beim Thema Umweltschutz sind wir dran: Wir verwenden soweit es geht jede Verpackung, die bei uns über bleibt, um unsere Ware zu versenden. 

Hier eine kleine Vorstellung des Teams:

Anna Wegmüller

Diplomierte Equiden-Businessmanagerin

Anna, Herz und Seele der Pferdeprofis-Schweiz. Neben der Arbeit im Shop gibt sie auch den Reitunterricht bzw. leitet den Ponyclub der Pferdeprofis-Schweiz. Dank ihre Ausbildung in England und ihre Erfahrungen durch ihre Arbeit in namhaften Ställen hat Anna exzellentes Fachwissen, welches sie durch permanente Weiterbildung auf aktuellem Stand hält.

Stephan Bleh

Geschäftsführer / "Chef(-kratzer)"

Kopf der Firma, beruflich eigentlich in der IT Zuhause und Senior System Engineer, Organisationstalent, super kundenfreundlich (liebt und lebt für den Kundenkontakt), beratet gut und gerne und "Testsubjekt" für die Herrenbekleidung. ;-)
Im Stall bei den Pferden als Meister-Kratzer begehrt.

n/a

Zur Zeit suchen wir noch eine/n PraktikantIn.

Näheres siehe  offene Stellen .

Neben unseren Dienstleistungen, die auf unserer Homepage beschrieben sind, bieten wir hier einen stets in der Vielfalt wachsenden Onlineshop an. Sollten Sie an einem Artikel interessiert sein, der hier nicht abgebildet ist, kontaktieren Sie uns!!


Impressum:
Bleh - Pferdeprofis-Schweiz
Schorenweg 21
CH-4585 Biezwil
Tel.: 032 679 11 66

 eMail: info@pferdeprofis-schweiz.ch

CHE-495.165.133